Hünfelder SV II will Trend fortsetzen

Hünfelder SV II will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag geht es für die Reserve des Hünfelder SV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der SV Müs nun ohne Niederlage. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Germania Müs kürzlich gegen FT Fulda zufriedengeben. Letzte Woche gewann der Hünfelder SV II gegen die SG Reulbach/Brand mit 2:0.

Damit liegt der Hünfelder SV II mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der SV Müs selbstbewusst antreten. Die Germania belegt mit 34 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Verteidigung des SVM wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Elf Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz der Müser gegenüber. Die Gastgeber treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für den Hünfelder SV II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Mehr als Platz sechs ist für den HSV gerade nicht drin. Die Saison der HSV-Reserve verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast acht Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Die Hünfelder befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Der Hünfelder SV II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Germania Müs bedeutend besser als die des Hünfelder SV II.