Kreisoberliga Fulda-Mitte
15. Spieltag


Hünfelder SV II

0

:

1


SV Hofbieber

Anpfiff

So - 29.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Hünfeld

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gregor Göbler (Mücke)

Hünfelder SV II will weiter Boden gutmachen

Hünfelder SV II will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung des Hünfelder SV steht gegen den SV Hofbieber eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche gewann der Hünfelder SV II gegen die SG Reulbach/Brand mit 2:1. Somit nimmt der Hünfelder SV II mit 17 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Gegen die Spvgg. Bimbach war für den SV Hofbieber im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Das bisherige Abschneiden des Hünfelder SV II: vier Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge. Die volle Punkteausbeute sprang für den HSV in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit nur elf Gegentoren hat der SV Hofbieber die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Der SVH verbuchte 13 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Die passable Form des SV belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Hünfelder SV II geraten. Die Offensive des SV Hofbieber trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der Hünfelder SV II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hofbieber (5-0-1) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Hünfelder SV II schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Hofbieber 23 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Der Hünfelder SV II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die HSV-Reserve nämlich insgesamt 23 Zähler weniger als der SV Hofbieber.