Gruppenliga Gießen/Marburg
31. Spieltag


Türkgücü Wetzlar

1

:

2


SSC Juno Burg

Anpfiff

So - 12.05. 17:00 Uhr

Spielstätte

RP Wetzlar (Stadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Patrick Paul (Oberursel (Taunus))

Juno Burg will Trend fortsetzen

Juno Burg will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

SSC Juno Burg trifft am Sonntag (17:00 Uhr) auf die Türkgücü Wetzlar. Letzte Woche siegte die Türkgücü Wetzlar gegen den VfL Biedenkopf mit 3:1. Damit liegt die Türkgücü Wetzlar mit 47 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am letzten Samstag holte Juno Burg drei Punkte gegen den FC Cleeberg (3:1).

Die Türkgücü Wetzlar möchte gegen SSC Juno Burg die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Zu den 15 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Türkgücü Wetzlar zwölf Pleiten. Der Gastgeber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Bei Juno Burg greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 40 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Gruppenliga Gießen/Marburg. 14 Erfolge, zehn Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für SSC Juno Burg zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Juno Burg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SSC Juno Burg hat die Türkgücü Wetzlar im Nacken. Die Türkgücü Wetzlar liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter Juno Burg.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren