So - 14.04. 15:00 Uhr
RP Bebra-Breitenbach
--
Jan Maier (Haunetal)
Kann Haselgr./Breitenb. den Lauf ausbauen?
Zuletzt musste sich die SG Wildeck geschlagen geben, als man gegen die SG Nentershausen/W/S die achte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel hatte die SG Wildeck deutlich mit 3:0 für sich entschieden.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte die SG Haselgrund/Breitenbach selbstbewusst antreten. Nachdem Haselgr./Breitenb. die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG Haselgrund/Breitenbach aktuell den dritten Rang. Der aktuelle Ertrag von Haselgr./Breitenb. zusammengefasst: 13-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Mit sechs Siegen in Folge ist die SG Haselgrund/Breitenbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die SG Wildeck führt mit 33 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die vergangenen Spiele waren für die SGW nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Die Hintermannschaft der Wildecker ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Haselgr./Breitenb. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Die SG Wildeck ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Haselgrund/Breitenbach, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.