Kann SG OZ II den Trend ändern?

Kann SG OZ II den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den SV Herolz. Am vergangenen Spieltag verlor die SG OZ II gegen die SG Gundhelm/Hutten II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Letzte Woche gewann der SV Herolz gegen SG Sterbfritz/Sannerz mit 6:2. Damit liegt der SV Herolz mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der SG Oberzell/Züntersbach II derzeit nicht. Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto der SG gehen. Vor vier Spielen bejubelte die Spielgemeinschaft zuletzt einen Sieg.

Der SV Herolz steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr der SVH sechs Siege, ein Remis sowie fünf Niederlagen ein. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Germania dar.

Gegen die Germanen rechnet sich die SG OZ II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Herolz leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren