A-Liga Hünfeld/Hersfeld
26. Spieltag


SG Asbach/Hessen

2

:

4


SV Wölf

Anpfiff

So - 05.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Bad Hersfeld (Oberau)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Manuel Scharch (Feldatal)

Kann SV Wölf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kann SV Wölf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den SV Wölf zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die SG Hessen/SVA/Spvgg. nun ohne Niederlage. Gegen den TSV Ufhausen war für die SG Hessen/SVA/Spvgg. im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte der SV Wölf einen Dreier gegen ESV Hönebach II (4:0).

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem SV Wölf und der SG Hessen/SVA/Spvgg. ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Mit 45 ergatterten Punkten steht die SG Hessen/SVA/Spvgg. auf Tabellenplatz sieben. Mit 91 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der SG Hessen/SVA/Spvgg. mit ansonsten 14 Siegen und drei Remis.

Der SV Wölf bekleidet mit 56 Zählern Tabellenposition drei. Nur viermal gaben sich die Wölfe bisher geschlagen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SV Wölf über dreimal pro Partie. Die SG Hessen/SVA/Spvgg. aber auch! Die letzten sieben Spiele hat der SV Wölf alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Hessen/SVA/Spvgg, diesen Lauf zu beenden?

Die SG Hessen/SVA/Spvgg. ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren