Gruppenliga Wiesbaden
31. Spieltag


SV Wiesbaden

5

:

0


TSG Wörsdorf

Anpfiff

So - 12.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP WI (Helmut-Schön-Sportpark)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tom Denninger (Dreieich)

Kann TSG Wörsdorf den Trend ändern?

Kann TSG Wörsdorf den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem SV Wiesbaden wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV Wiesbaden kürzlich gegen den TuRa Niederhöchstadt zufriedengeben.

Auf heimischem Terrain blieb die TSG Wörsdorf am vorigen Freitag aufgrund der 1:4-Pleite gegen den SV Wallrabenstein ohne Punkte. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den SV Wiesbaden.

Die Wiesbadener können die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (11-2-1). Der SVW führt das Feld der Gruppenliga Wiesbaden mit 67 Punkten an. Erfolgsgarant der Gastgeber ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 100 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der SV Wiesbaden weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

Die Auswärtsbilanz der TSG Wörsdorf ist mit neun Punkten noch ausbaufähig. Mit 26 ergatterten Punkten stehen die Wörsdorfer auf Tabellenplatz 16. Bisher verbuchte die TSG siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 16 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die Offensive des SV Wiesbaden kommt torhungrig daher. Über 3,57 Treffer pro Match markiert der SV Wiesbaden im Schnitt.

Im Saisonendspurt bekommt es die TSG Wörsdorf einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.