A-Liga Schlüchtern
29. Spieltag


TSV Heubach

0

:

6


SG Marborn

Anpfiff

So - 26.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Kalbach-Heubach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Niklas Klitsch (Künzell)

Kantersieg zum Abschluss

Kantersieg zum Abschluss © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach kassierte zum Saisonabschluss eine 0:6-Klatsche gegen die SG Marborn. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Marborn wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte sich der TSV Heubach als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.

Fabio Lauer brachte der SG Marborn nach 23 Minuten die 1:0-Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Manuel Nsowah den Vorsprung der SGM auf 2:0 (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ayoub Chendad brachte die SG Marborn in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (72.). Für das 4:0 der SG sorgte Lauer, der in Minute 75 zur Stelle war. Nsowah schraubte das Ergebnis in der 80. Minute mit dem 5:0 für die Marborner in die Höhe. Lorik Hodja baute den Vorsprung der Gäste in der 88. Minute aus. Die SG Marborn überrannte den TSV Heubach förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit 107 Gegentreffern stellte der TSV Heubach die schlechteste Defensive der Liga. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der TSV schoss lediglich 34 Tore. Die Heubacher beenden die Saison mit nur drei Punkten aus den letzten fünf Spielen und sind damit sicher alles andere als zufrieden.

Die SG Marborn bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten.

Am Donnerstag empfängt die SG Marborn die SG Sinngrund.

Kommentieren