So - 15.10. 15:00 Uhr
RP1 Melsungen (Freundsch.)
--
--
Kellerduell endet remis
Für den Führungstreffer des Melsunger FV zeichnete Enes Sezer verantwortlich (37.). Zur Pause wusste der MFV eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Robin Krug von Brunslar/Wolfersh. seinen Teamkameraden Niklas Färber. In der 53. Minute brachte Krug den Ball im Netz des Melsunger FV unter. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der MFV 08 und die SG Brunslar/Wolfershausen spielten unentschieden.
Wo beim Melsunger FV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 14 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Melsunger derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei den Bartenwetzer der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Brunslar/Wolfersh. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst sieben Treffer markierte die SG Brunslar/Wolfershausen – kein Team der Gruppenliga Kassel 1 ist schlechter.
Am nächsten Sonntag reist der Melsunger FV zum TSV Wabern, zeitgleich empfängt Brunslar/Wolfersh. die SG Schauenburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können