Kreisoberliga Fulda-Süd
26. Spieltag


SG Bellings/Hohenzell

5

:

1


SG Magdlos

Anpfiff

So - 05.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Steinau-Bellings

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Matthias Hillmann (Bruchköbel)

Kellerkinder unter sich

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zwölf Ligaspielen ohne Sieg braucht die SG Magdlos mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Bellings/Hohenzell. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Bellings/Hohenzell gegen die SG Huttengrund. Jüngst brachte der SV Welkers der SG Magdlos die 21.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Bellings/Hohenzell kam im Hinspiel gegen die SG Magdlos zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die SG Bellings/Hohenzell nimmt mit 18 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Der SG muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Fulda-Süd markierte weniger Treffer als das Heimteam.

Die SG Magdlos ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die Teutonia bisher ein. Die Teutonen rangieren mit acht Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. Mit erschreckenden 93 Gegentoren stellt die SGM die schlechteste Abwehr der Liga.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Bellings/Hohenzell bisher 57-mal ins eigene Netz. Dagegen hatten die Magdloser bisher 93-mal das Nachsehen in dieser Saison. Sowohl die SG Bellings/Hohenzell als auch die SG Magdlos entschied keines der letzten acht Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren