Kickers Offenbach II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Kickers Offenbach II zum dritten Mal in Folge unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bruchköbel konnte der Zweitvertretung der Kickers Offenbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Kickers Offenbach II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Das Hinspiel hatte beim 2:0 mit der SG Bruchköbel seinen Sieger gefunden.

Jens Mühlig brachte sein Team in der 21. Minute nach vorn. Die Pausenführung der Kickers Offenbach II fiel knapp aus. Der Gast wechselte für den zweiten Durchgang: Ilias Akaouch spielte für Noel Feselmayer weiter. Ab der 62. Minute bereicherte der für k. A. eingewechselte Damjan Balic den Ligaprimus im Vorwärtsgang. Für das 2:0 der Kickers Offenbach II zeichnete Oliver Kovacic verantwortlich (68.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Akaouch, als er das 3:0 für die Kickers Offenbach II besorgte (73.). In der 82. Minute stellte die Kickers Offenbach II personell um: Per Doppelwechsel kamen Michel-Thierry Veh und Fidan Salii auf den Platz und ersetzten Immanuel Toutoukpe und Kovacic. Unter dem Strich verbuchte die Kickers Offenbach II gegen die SG Bruchköbel einen 3:0-Sieg.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der SG Bruchköbel unteres Mittelfeld. Die SGB baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der Defensivverbund der Kickers Offenbach II steht nahezu felsenfest. Erst 28-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Kickers Offenbach II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am Samstag muss die SG Bruchköbel beim VfB Oberndorf ran, zeitgleich wird die Kickers Offenbach II von der Germania Großkrotzenburg in Empfang genommen.