Kiebitzgr./Rothenk. schießt FSV Hohe Luft ab
In der 44. Minute fiel der Führungstreffer für Kiebitzgr./Rothenk. per Eigentor. Die FSG nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Fabian Fey glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Spielgemeinschaft (55./66.). Für das 4:0 der Gäste sorgte Jonas Dittmann, der in Minute 69 zur Stelle war. Marvin Göltner gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk (86.). Kiebitzgr./Rothenk. überrannte den FSV Hohe Luft förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Beim FSV Hohe Luft präsentierte sich die Abwehr angesichts 35 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Mit 21 gesammelten Zählern hat der FSV den sechsten Platz im Klassement inne. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen haben die Hersfelder momentan auf dem Konto. Das Heimteam verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Kiebitzgrund/Rothenk. Kiebitzgr./Rothenk. befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Der FSV Hohe Luft tritt am kommenden Sonntag bei der SG Dittlofrod/Körnbach an, die FSG Kiebitzgrund/Rothenk empfängt am selben Tag die SG Cornberg/Rockensüß.