Sa - 09.03. 17:00 Uhr
KR Neukirchen (Stadion)
--
Christopher Sinning (Fritzlar)
Knapper Erfolg für TSV Wabern
Maximilian Kördel brachte den TSV Wabern in der 16. Minute nach vorn. Patrick Herpe erhöhte für den Gast auf 2:0 (22.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Maximilian Walter in der 28. Minute. Zur Pause behielt der TSV Wabern die Nase knapp vorn. Das 3:1 für den Ligaprimus stellte Herpe sicher. In der 81. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Wenig später kamen Adrian Herdt und Dennis Neumann per Doppelwechsel für Martin Mühlberger und Marius Rohde auf Seiten des TSV Wabern ins Match (81.). Kurz vor Ultimo war noch Ricardo Seck zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Neukirchen/Röllshausen verantwortlich (90.). Letzten Endes ging der TSV Wabern im Duell mit dem Gastgeber als Sieger hervor.
Trotz der Niederlage belegt Neukirchen/Röllsh. weiterhin den achten Tabellenplatz. Die SG Neukirchen/Röllshausen verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Neukirchen/Röllsh. in dieser Zeit nur einmal gewann.
Nach 18 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den TSV Wabern 46 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung des TSV Wabern funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 50-mal zu. Der TSV Wabern befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Am kommenden Samstag trifft die SG Neukirchen/Röllshausen auf die SG Bad Wildungen/Friedrichst, der TSV Wabern spielt tags darauf gegen den TSV Obermelsungen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können