Verbandsliga Süd
16. Spieltag


SV Pars Neu-Isenburg

1

:

1


Spvgg. Neu-Isenburg

Anpfiff

Fr - 03.11. 19:00 Uhr

Spielstätte

KR Neu-Isenburg-Zeppelinheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Steib (Niddatal)

Konstantinidis trifft zum späten Remis

Konstantinidis trifft zum späten Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Pars Neu-Isenburg ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Spvgg. Neu-Isenburg hinausgekommen. Die Spvgg. Neu-Isenburg erwies sich gegen den SV Pars Neu-Isenburg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yassin El Haddoudi sein Team in der zwölften Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Für den späten Ausgleich war Savvas Konstantinidis verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SV Pars Neu-Isenburg und die Spvgg. Neu-Isenburg mit einem Unentschieden.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SV Pars Neu-Isenburg nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensivabteilung des SV Pars funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 41-mal zu. Neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Der SV Pars Neu-Isenburg blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Spvgg. Neu-Isenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Spielvereinigung 03 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Die Spielvereinigung Neu-Isenburg verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Am Mittwoch empfängt der SV Pars Neu-Isenburg die Reserve des RW Walldorf. Nächsten Samstag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der Spvgg. Neu-Isenburg mit der TS Ober-Roden.