Krise hält an: Spvgg. Hosenfeld seit sechs Spielen sieglos

Krise hält an: Spvgg. Hosenfeld seit sechs Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Mittelkalbach mit 2:1 gegen Spvgg. Hosenfeld gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Spvgg. Hosenfeld hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 4:3-Hinspielsieg eingefahren.

Für das erste Tor sorgte Julian Erb. In der 33. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Spvgg. Hosenfeld bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Johannes Kress für den Ausgleich sorgte (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eine Minute später ging der SV Mittelkalbach durch den zweiten Treffer von Kress in Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des SVM.

Die Mittelkalbacher bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen.

In dieser Saison sammelte Spvgg. Hosenfeld bisher neun Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die schmerzliche Phase von Spvgg. Hosenfeld dauert an. Bereits zum sechsten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Der SV Mittelkalbach tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, bei der SG Rückers an. Einen Tag später empfängt Spvgg. Hosenfeld den TSV Rothemann.