Krise hält an: SV Schweben seit sechs Spielen sieglos

Krise hält an: SV Schweben seit sechs Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SV Schweben und der SG Löschenrod vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Das Hinspiel war mit einem 2:0-Erfolg für den SV Schweben geendet.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SVS und die SG Löschenrod ohne Torerfolg in die Kabinen. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV Schweben und die SG Löschenrod spielten unentschieden.

Der SV Schweben verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Für die SG Löschenrod sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die Hermania damit auch unverändert auf Rang elf. Die SGL verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der SV Schweben derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Samstag treten die Schwebener beim SV Mittelkalbach an, während die SG Löschenrod einen Tag zuvor die SG Gundhelm/Hutten empfängt.