A-Liga Fulda/Lauterbach
17. Spieltag


FSG IHBU

0

:

0


SV Großenlüder II

Anpfiff

Fr - 03.05. 19:15 Uhr

Spielstätte

RP2 Ilbeshausen-Hochwaldhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alexander Korell (Lauterbach (Hessen))

Krise hält an: TSV Ilbeshausen seit sieben Spielen sieglos

Krise hält an: TSV Ilbeshausen seit sieben Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TSV Ilbeshausen und der Zweitvertretung des SV Großenlüder vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte der TSV Ilbeshausen mit 2:1 knapp für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Der TSV Ilbeshausen nahm in der 80. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Sven Neisberger für Florian Götz vom Platz ging. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der TSV und der SV Großenlüder II spielten unentschieden.

Fünf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der TSV Ilbeshausen derzeit auf dem Konto. Vor sieben Spielen bejubelten die Ilbeshäuser zuletzt einen Sieg.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Teutonia nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto des SV Großenlüder II gehen. Die Teutonen verbuchten insgesamt fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Der SV überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Heimteam die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der TSV Ilbeshausen den zehnten Platz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Ilbeshausen die SG Hattenhof, während der SV Großenlüder II am selben Tag gegen die Reserve der SG Lauter Heimrecht hat.

Kommentieren