Krisenteam SG Haselgrund/Breitenbach benötigt Punkte

Krisenteam SG Haselgrund/Breitenbach benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – Haselgr./Breitenb. schafft in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die SG im Duell mit der Reserve von FSG Bebra wieder ein Erfolg herausspringen. FSG Bebra II musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Das letzte Ligaspiel endete für die SG Haselgrund/Breitenbach mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen die SG Neuenstein II.

Mit lediglich zwei Zählern aus elf Partien steht FSG Bebra II auf dem Abstiegsplatz. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Haselgr./Breitenb. nimmt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Der bisherige Ertrag der Spielgemeinschaft in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Wenn FSG Bebra II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FSG Bebra II (36). Aber auch bei der SG Haselgrund/Breitenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (31).

FSG Bebra II hat mit Haselgr./Breitenb. im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren