So - 08.10. 15:15 Uhr
RP Künzell-Dirlos
--
Harald Euler (Schlitz)
Krisenteam will punkten
Die SG Hi/Si kam zuletzt gegen den Hünfelder SV II zu einem 2:2-Unentschieden. Gelingt der SG Hilders/Simmershausen gegen die FSG Dipperz/Dirlos die Revanche? Nach dem 1:7 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte die FSG Dipperz/Dirlos selbstbewusst antreten. Fünf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für die FSG zu Buche.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Hi/Si erst vier Zähler für sich. Der Angriff ist bei der Spielgemeinschaft die Problemzone. Nur 14 Treffer erzielte der Gast bislang. Die bisherige Ausbeute der Rhöner: drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Hilders/Simmershausen kann einfach nicht gewinnen.
Die Hintermannschaft der SG Hi/Si ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Dipperz/Dirlos mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Die SG Hilders/Simmershausen hat mit der FSG Dipperz/Dirlos im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können