Krönung der Hinserie für FSG Vogelsberg?
Am letzten Spieltag kassierte die SG Löschenrod die fünfte Saisonniederlage gegen die SG Rückers.
Die Angriffsreihe der FSG Vogelsberg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 37 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Acht Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für die FSG zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Vogelsberger.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Löschenrod bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler.
Insbesondere den Angriff der FSG Vogelsberg gilt es für die SG Löschenrod in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die FSG Vogelsberg den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Löschenrod schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die FSG Vogelsberg zehn Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Die SG Löschenrod steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der FSG Vogelsberg bedeutend besser als die der SG Löschenrod.