Lehrstunde für SG Reulbach/Brand
Michael Wolff brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn. Ahmed Emre Aydogan trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit der Führung für Borussia Fulda ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 durch Nico Schröder schien die Partie bereits in der 48. Minute mit der Borussia einen sicheren Sieger zu haben. Für das 4:0 des SCB sorgte Jens Thiele, der in Minute 77 zur Stelle war. Benjamin Danne stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:0 für den Traditionsverein her (86.). Schlussendlich verbuchte Borussia Fulda gegen die SG Reulbach/Brand einen überzeugenden Heimerfolg.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG Reulbach/Brand festigte Borussia Fulda den vierten Tabellenplatz. Wer Borussia Fulda besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierten die Borussen. Die Fuldaer knüpfen mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelten die Gastgeber acht Siege, zwei Unentschieden und kassierten nur drei Niederlagen. Die letzten Resultate von Borussia Fulda konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der SG Reulbach/Brand immens. Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt Borussia Fulda bei Germania Müs an, während die SG Reulbach/Brand einen Tag zuvor den TSV Bachrain empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können