So - 12.06. 11:00 Uhr
KR1 Taunusstein-Wehen
--
Vincent Schandry (Königstein im Taunus)
Lesser-Elf belohnt sich zum Abschluss
Dabei standen die Zeichen besonders nach der ersten Halbzeit nicht gut für die Barockstädter, da Wehen Wiesbaden nach etwa 20 absolvierten Minuten in Führung gegangen war. Nach dem Seitenwechsel schlug dann jedoch die große Stunde von Julian Keller, der binnen acht Minuten alle drei JFV-Treffer vorbereitete. Leon Müller (2) und Vincent Drüschler waren von dessen Assists die Nutznießer.
„Das war eine bärenstarke Phase von uns, die uns einen schönen Saisonabschluss beschert hat. Die Mannschaft hat sich dabei einerseits für eine starke Saison aber andererseits auch für die heutige Leistung belohnt“, betont Max Lesser, Trainer des JFV Viktoria Fulda, dessen Team mit den drei Treffern den Widerstand des Gegners brach. „Für uns war es wichtig, dass wir weiter geduldig in der Offensive agieren und auf unsere Chancen warten. Dass es uns dann gelingt binnen weniger Minuten drei Tore zu erzielen, ist dann natürlich umso schöner“, freut sich Max Lesser, für den diese Begegnung die letzte in der Funktion des Cheftrainers der U 17 von Viktoria Fulda war.
Fulda: Ihrig; Ströder, Gerk, Wagner, Drüschler, Ruppel, Quanz, Schlotzhauer, Keller, Banh, Müller, Wese, Michaelis, Otto.
Tore: 1:0 (22.), 1:1 Leon Müller (48.), 1:2 Vincent Drüschler (53.), 1:3 Leon Müller (56.).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können