Löschenrod bindet Trainer-Duo und holt vier Neue

Sascha Rühl bleibt Trainer in Löschenrod. Foto: Charlie Rolff

Die SG Löschenrod stellt die Weichen für die kommende Spielzeit und gibt die Vertragsverlängerung des Trainerduos Sascha Rühl/Torben Möller bekannt.

"Wir sind zufrieden mit der Arbeit des Duos und hoffen, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt realisieren können. Der 5:2-Erfolg heute in Rönshauen war ein ganz wichtiger Sieg für uns, wenngleich noch viel Arbeit vor uns liegt", verdeutlicht Löschenrods Abteilungsleiter Kevin Junk, der außerdem bekanntgeben kann, dass ein Großteil des Kaders - darunter die Stützen Johann Sautner, Tony Rausch und Lukas Dalkmann - ebenfalls ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben. "Einige Gespräche stehen noch aus, wir hoffen aber, dass wir zeitnah bei allen Spielern Nägel mit Köpfen machen können", so Junk.

Darüber hinaus hat die SG Löschenrod die ersten vier Neuzugänge für die kommende Spielzeit eingetütet. Während Julian Michel, Max Grauel und David Roth aus dem eigenen Nachwuchs kommen (Junk: "Das sind drei Talente, denen ich einiges zutraue. Wir zählen sie als vollwertige Neuzugänge, auch wenn sie noch ein Jahr bei den A-Junioren spielen können. Wie es genau ablaufen wird, werden wir noch mit dem A-Jugend-Trainer besprechen."), wird auch Marcel Junk, Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Rothemann, zum Team hinzustoßen.

Kommentieren