So - 12.08. 11:00 Uhr
RP1 Eichenzell-Lütter
--
Aaron Fritz (Ebersburg)
Lorenz' Tor lässt nur kurz hoffen
„Bad Vilbel zählt für mich zum engen Kreis der Titelfavoriten. Und das hat der Gegner heute auch unter Beweis gestellt. Dennoch musste Bad Vilbel viel investieren, um unsere kompakte Defensive zu überwinden“, befand Meinhard Bahr, Co-Trainer der TSG Lütter. Dennoch jubelte der Gast vor dem Seitenwechsel zweimal, als Bad Vilbel im Stile einer Spitzenmannschaft vor dem gegnerischen Tor kaltschnäuzig agierte.
„Wir wollten nach der Pause selbst in der Offensive aktiver werden und zu Chancen kommen. Als wir dann den Anschlusstreffer durch Maja Lorenz erzielen konnten, hatten wir für einen Moment neue Hoffnung“, verweist Bahr auf eine Phase, die sich letztlich jedoch als Strohfeuer entpuppte. Wenige Minuten später brachen zwei individuelle Fehler der TSG Lütter das Genick. Bemerkenswert war indes die Leistung von Bad Vilbels Paula Gies, die alle fünf Tore des Gastes markierte.
TSG Lütter: Schöfer; Schöppner, Schmidt, Lorenz, Kerber, Niasse, Belz, Appel, Henkel, Langauer, Pompetzki, Ströher.
Tore: 0:1 Paula Gies (17.), 0:2 Paula Gies (37.), 1:2 Maja Lorenz (45.), 1:3 Paula Gies (47.), 1:4 Paula Gies (48.), 1:5 Paula Gies (54.). / tof
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können