Frauen-Hessenliga
5. Spieltag


FSV Hessen Wetzlar II

0

:

0


TSG Lütter

Anpfiff

Sa - 08.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Wetzlar-Garbenheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jonas Hautzel (Runkel)

Lütter im vierten Spiel in Folge ungeschlagen

Reinhold Hornungs Team holte einen Punkt. Foto: Charlie Rolff

Frauen-Hessenligist TSG Lütter bleibt auch im vierten Spiel nacheinander ungeschlagen. Das Team von Coach Reinhold Hornung lieferte sich mit der Reserve von Zweitligateam Wetzlar beim 0:0 ein Duell auf Augenhöhe.

Die beiden Teams ähnelten sich in der Spielanlage sehr. Offensiv wurde früh gestört und somit ein geregelter Spielaufbau nur schwer möglich. Folgerichtig stand am Ende ein torloses Unentschieden. „Das war ein typisches 0:0-Spiel und es wäre schade gewesen, wenn wir den Auswärtspunkt nicht eingefahren hätten“, resümierte Hornung, dessen Team nur wenige Chancen durch Karolina Burkard und Emilie Reith vorzuweisen hatte. „Ich bin hochzufrieden mit dem Ausgang. Für uns ist jeder Punkt wichtig und wir denken von Spiel zu Spiel. Ein Punkt auswärts bei einem Team, was sicherlich nicht schlecht war, ist sehr gut“, so der zufriedene Coach weiter. / peb

TSG Lütter: Kohlmann, Auth, Beck (58., Bahr), Reith, Burkard (90., Schneider), Stiel, Nawrath, Martens, Klaus (73., Gelhard), Pankow, Yamuk. Schiedsrichter: Jonas Hautzel (Runkel). Zuschauer: 40. Tore: /.

Kommentieren