Zwei Neuzugänge

Martinez und Giemza bleiben Teutone

Francisco Martinez bleibt Trainer des SV Teutonia Großenlüder. Foto: Charlie Rolff

Der SV Teutonia Großenlüder kann über die Saison hinaus mit Francisco Martinez und Adrian Giemza planen. Das gibt der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

"Der Vorstand des 1. SV Teutonia 08 e.V. Großenlüder gibt bekannt, dass man sich mit beiden Trainern der Seniorenmannschaften auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Spielzeit 2022/2023 geeinigt hat. Francisco Martinez wird somit weiterhin als Trainer unserer ersten Seniorenmannschaft und Adrian Giemza als Trainer unserer zweiten Seniorenmannschaft (in seiner dann 9. Saison) verantwortlich sein.

Dabei stand für alle Verantwortlichen außer Frage, die erfolgreiche und vor allem sehr angenehme Zusammenarbeit mit beiden Trainern weiter fortzusetzen. Beide sind wesentliche Bestandteile für die weitere Entwicklung unserer jungen, einheimischen Mannschaft, um den erfolgreichen Weg unserer Mannschaften weiter fortzuführen.

Zudem können wir mit Constantin Jökel einen Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Constantin hat seine Klasse seit Jahren als enorm starker Rückhalt im Tor der SG Blankenau/Stockhausen bewiesen und möchte nun den nächsten Schritt gehen. Constantin wohnt in Großenlüder, ergänzt mit seinem Charakter optimal unsere Vereinsphilosophie und wird den Konkurrenzkampf auf unserer Torhüterposition erweitern.

Bereits zur Winterpause der aktuellen Spielzeit kehrt mit Marcel Martinez ein Eigengewächs zurück nach Großenlüder. Marcel stammt aus unserer Jugendabteilung und hatte den Wunsch, wieder zu seinem Heimatverein zurückzukehren, um dort mit seinen Kumpels gemeinsam Fußball zu spielen. Wir freuen uns, Marcel wieder regelmäßig im Lüdertalstadion zu sehen", teilt Abteilungsleiter Benjamin Gies mit.

Kommentieren