Mein Spiel der Woche – by WEMAG

09.03.2023

 

Eines unserer Highlights: Das Derby in der Kreisoberliga Mitte.

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Nicht allzu prall gefüllt sind unsere Tipps für das Wochenende, doch bei drei Spielen sind wir uns sicher, dass sie ein Highlight werden. In der Verbandsliga Nord spricht Ralph Kraus das Derby zwischen der SG Johannesberg und der SG Viktoria Bronnzell an. Im Hinspiel fegte der Aufsteiger die SGJ mit 5:1 aus der Heppeau. Und nun?

Ebenfalls ein Derby steht bei Tobias Konrad im Blickpunkt. In der Kreisoberliga Mitte duellieren sich der TSV Pilgerzell und der TSV Bachrain. „Nur der Gewinner wird ein Wörtchen um den Relegationsrang zur Gruppenliga mitreden“, sagt Konrad. Zu guter Letzt hat sich Tino Weingarten den Rhöner A-Liga-Schlager zwischen dem SV Welkers und der SG Schmalnau/Hettenhausen herausgepickt.

Kommentieren