Mihm schießt TSV Langenbieber zum Sieg bei Büchenb./Uttrichsh.
Der TSV Langenbieber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jonas Hahner traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Zur Pause reklamierte der TSV eine knappe Führung für sich. Bei der Büchenb./Uttrichsh. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Elias Olbrich für Marlon Schebesta in die Partie. Ab der 58. Minute bereicherte der für Alexander Mertens eingewechselte Nico Helmschrot den TSV Langenbieber im Vorwärtsgang. Die Offensive der SG Büchenberg/Uttrichshausen sollte der eingewechselte Zirap Alija (für Benjamin Röhrig) ankurbeln (58.). Alija war zur Stelle und markierte das 1:1 der SGBU (63.). Florian Mihm machte in der 69. Minute das 2:1 des TSV Langenbieber perfekt. In den 90 Minuten waren die Langenbieberer im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die Büchenb./Uttrichsh. und fuhren somit einen 2:1-Sieg ein.
Trotz der Niederlage fiel die SG Büchenberg/Uttrichshausen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwölf. Im Angriff weist die Spielgemeinschaft deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nun mussten sich die Gastgeber schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Büchenb./Uttrichsh. hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
Der TSV Langenbieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für den Gast keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der TSV Langenbieber verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.
Die SG Büchenberg/Uttrichshausen stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim TSV Poppenhausen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der TSV Langenbieber den SC Motten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können