Mit Marko Madzar ins Jubiläumsjahr – und darüber hinaus

Marko Madzar (oben) bleibt Spielertrainer des SV Wölf. © Charlie Rolff

Nord-Kreisoberligist SV Wölf hat bekanntgegeben, die Zusammenarbeit mit Spielertrainer Marko Madzar über die laufende Saison fortzusetzen.

Aufsteiger SV Wölf feiert 2025 sein 100-jähriges Bestehen – und hat nun Klarheit, dass im Jubiläumsjahr und darüber hinaus Marko Madzar in seiner dann vierten Saison das Amt des Spielertrainers inne haben wird. „Marko als verantwortlicher Coach, aber natürlich auch das komplette Team haben das Sportjahr 2024 mit dem geglückten Aufstieg und der aktuell überragenden Vorrunde mehr als geprägt“, betont Tobias Nophut aus der Wölfer Fußballabteilung. Die Verlängerung sei demnach nur Formsache gewesen – als Tabellensechster ist der Aufsteiger weit weg von jeglichen Abstiegssorgen.

SV Wölf setzt weiter auf Marko Madzar und Marko Curic

Neben Madzar bleibt der vor der Saison dazu gestoßene spielende Co-Trainer Marko Curic dem Wolfrudel über die Saison hinaus treu. „Auch Marko fühlt sich bei uns sichtlich wohl und hat mit seinen 16 Toren einen entsprechenden Anteil am guten Abschneiden in der aktuellen Saison“, erklärt Nophut. Neben vielen Festlichkeiten anlässlich des Vereinsjubiläums, plant der SV Wölf im Sommer einen Mannschaftsausflug in die kroatische Heimat der zwei Trainer. „Beide Reiseführer sind Feuer und Flamme und haben schon ein kulturelles Programm ausgearbeitet“, blickt Nophut voller Vorfreude voraus.