Do - 30.05. 15:00 Uhr
RP1 Trebur-Geinsheim
--
--
Nach 0:1: Langstadt/Babenhaus. überrollt SV 07 Geinsheim
war im Hinspiel gegen den SV 07 Geinsheim zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
David Ulrich brachte den SV 07 Geinsheim in der elften Minute nach vorn. Ein Tor mehr für die Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Nikita Aman trug sich in der 46. Spielminute in die Torschützenliste ein. Alexander Haberkorn versenkte die Kugel zum 2:1 (67.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Jannik Heßler mit den Treffern (74./77./82.) zum 5:1 für die SG Langstadt/Babenhausen. Die 1:5-Heimniederlage des SV 07 Geinsheim war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.
Noch kann sich der SV 07 Geinsheim den Verbleib in der Gruppenliga Darmstadt sichern, denn der zum Saisonabschluss erreichte zwölfte Tabellenplatz berechtigt zur Möglichkeit, die Klasse im Relegationsspiel zu behaupten. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der SV 07 Geinsheim schoss lediglich 53 Tore. Mit der Leistung der letzten Spiele wird der SV 07 Geinsheim so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Das Langstadt/Babenhaus. beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff der Gäste noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 106 an. Liga-Bestwert! Nur viermal gab sich die SG Langstadt/Babenhausen bisher geschlagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können