Nach 0:1: SG NW überrollt ESV Ronshausen
Für das erste Tor sorgte Luca Maxa. In der sechsten Minute traf der Spieler von ESV Ronshausen ins Schwarze. Rico Muhlack trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Leon Gergin stellte die Weichen für die SG Nentershausen/W auf Sieg, als er in Minute 19 mit dem 2:1 zur Stelle war. Muhlack schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (20.). Nach nur 24 Minuten verließ Florian Weppler von ESV Ronshausen das Feld, Hendrik Larson kam in die Partie. Die Hintermannschaft der Gäste ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Kevin Adler, als er das 4:1 für die SG NW besorgte (53.). Die SG baute die Führung aus, indem Muhlack zwei Treffer nachlegte (55./71.). Letztlich kam die SG Nentershausen/W gegen ESV Ronshausen zu einem verdienten 6:1-Sieg.
Die SG NW verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
In dieser Saison sammelte ESV Ronshausen bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen.
Die SG Nentershausen/W setzte sich mit diesem Sieg von ESV Ronshausen ab und nimmt nun mit 20 Punkten den fünften Rang ein, während ESV Ronshausen weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt. Mit insgesamt 20 Zählern befindet sich die SG NW voll in der Spur. Die Formkurve von ESV Ronshausen dagegen zeigt nach unten.
Am kommenden Freitag tritt die SG Nentershausen/W bei der SG Ludwigsau an, während ESV Ronshausen zwei Tage später den FSG Braach/Baumbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können