Nächster Erfolg für FSG Vogelsberg
Für das erste Tor der Vogelsberger war Benjamin Szombierski verantwortlich, der in der 33. Minute das 1:0 besorgte. Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn. Paul Moraru ließ sich in der 47. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die SG Grimmstadt. Fabian Lehmann verwandelte in der 66. Minute einen Elfmeter und brachte der FSG Vogelsberg die 2:1-Führung. Mit dem 3:1 sicherte Szombierski der FSG Vogelsberg nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (79.). Schließlich strich die FSG Vogelsberg die Optimalausbeute gegen die SG Grimmstadt ein.
Trotz der Niederlage belegt die SG Grimmstadt weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Fünf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto.
Die FSG Vogelsberg stabilisiert nach dem Erfolg über die SG Grimmstadt die eigene Position im Klassement. Mit 47 geschossenen Toren gehört die FSG Vogelsberg offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Saisonbilanz der FSG Vogelsberg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zwölf Siegen und einem Unentschieden büßte die FSG Vogelsberg lediglich vier Niederlagen ein. Acht Spiele ist es her, dass die FSG Vogelsberg zuletzt eine Niederlage kassierte.
Am nächsten Samstag reist die SG Grimmstadt zur SG Bellings/Hohenzell, zeitgleich empfängt die FSG Vogelsberg die SG Rommerz.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können