Kreisoberliga Fulda-Nord
17. Spieltag


SG Niederaula/Kerspenhsn.

2

:

0


FSG Kiebitzgrund/Rothenk

Anpfiff

Fr - 03.05. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Niederaula

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jannik Schwarz (Neuenstein)

Nächster Erfolg für Niederaula/Kersp.

Nächster Erfolg für Niederaula/Kersp. © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Niederaula/Kerspenhsn. holte sich die FSG Kiebitzgrund/Rothenk eine 0:2-Schlappe ab. Als Favorit rein – als Sieger raus. Niederaula/Kersp. hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel hatte die SG Niederaula/Kerspenhsn. durch einen 2:0-Erfolg bei Kiebitzgr./Rothenk. die drei Punkte eingefahren.

Niederaula/Kersp. ging durch einen Elfmeter von Patrick Lesser in Führung (29.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Alexander Voelker versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Niederaula/Kerspenhsn. (68.). Als Referee Jannik Schwarz (Neuenstein) die Partie abpfiff, reklamierte die SG schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Für die Heimmannschaft ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Wer Niederaula/Kersp. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 18 Gegentreffer kassierte die SG Niederaula/Kerspenhsn. Nur viermal gab sich Niederaula/Kersp. bisher geschlagen. Die SG Niederaula/Kerspenhsn. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Trotz der Niederlage belegt die FSG Kiebitzgrund/Rothenk weiterhin den achten Tabellenplatz. Die FSG verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.

Das nächste Mal ist Niederaula/Kersp. am 05.05.2024 gefordert, wenn man bei der SG Gudegrund antritt. Kiebitzgr./Rothenk. empfängt schon am Sonntag die SG Ludwigsau als nächsten Gegner.

Kommentieren