Gruppenliga Kassel 2
15. Spieltag


TSG Kassel-Wilhelmshöhe

1

:

2


SG Reinhardshagen

Anpfiff

So - 12.11. 17:00 Uhr

Spielstätte

KR KS-Wilhelmshöhe

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jonas Vock (Meißner)

Negativserie bei TSG KS-Wilhelmshöhe

Negativserie bei TSG KS-Wilhelmshöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Reinhardshagen siegte mit 2:1 gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Reinhardshagen dabei jedoch nicht.

Lukas Salomon brachte den Gast in der 31. Minute in Front. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG Reinhardshagen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der Halbzeitpause veränderte die TSG KS-Wilhelmshöhe die Aufstellung in großem Maße, sodass Louis Lengemann, Raphael Wirth und Leonard Eisfeld für Florian Müller, Oleh Koteliukh und Rayan Abu-Hamdan weiterspielten. Jan Paar erhöhte für die SG Reinhardshagen auf 2:0 (59.). Kurz vor Ultimo war noch Wirth zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der TSG Kassel-Wilhelmshöhe verantwortlich (90.). Die 1:2-Heimniederlage der Gastgeber war Realität, als Schiedsrichter Jonas Vock (Meißner) die Partie letztendlich abpfiff.

Die TSG KS-Wilhelmshöhe muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die TSG Kassel-Wilhelmshöhe derzeit auf dem Konto. Der TSG KS-Wilhelmshöhe bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die SG Reinhardshagen bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe hat nächste Woche den TSV Rothwesten zu Gast. Die SG Reinhardshagen tritt am Freitag beim GSV Eintracht Baunatal an.

Kommentieren