Negativserie bei Türkischer SV

Negativserie bei Türkischer SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen der Türkischer SV Fulda und die SG Oberrode aufeinander. Das Match entschied die SGO mit 2:0 für sich. Die SG Oberrode erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Dogan Kilic brachte die SG in der 24. Minute nach vorn. Marcel Schneider erhöhte den Vorsprung der Oberroder nach 39 Minuten auf 2:0. In der Pause wechselte der Türkischer SV den nominellen Stürmer Maik Schmidt für Elvis Bisevac ein. Die Hintermannschaft des TSV ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Den Grundstein für den Sieg über die Fuldaer legte die SG Oberrode bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Trotz der Schlappe behält der Türkischer SV Fulda den achten Tabellenplatz bei. Drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen haben die Türken momentan auf dem Konto. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der Sieg über den Türkischer SV, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SG Oberrode von Höherem träumen. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die SG Oberrode derzeit auf dem Konto. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Am Sonntag muss der Türkischer SV Fulda beim KSV Niesig ran, zeitgleich wird die SG Oberrode vom Haimbacher SV in Empfang genommen.

Kommentieren