Sa - 21.10. 16:30 Uhr
KR Neukirchen (Stadion)
--
Nico Eberhardt (Edermünde)
Neukirchen/Röllsh. bezwingt FSG Gudensberg
Für das erste Tor sorgte Ricardo Seck. In der 30. Minute traf der Spieler der Gastgeber ins Schwarze. Constantin Truemner beförderte das Leder zum 2:0 der SG Neukirchen/Röllshausen über die Linie (38.). Mit der Führung für Neukirchen/Röllsh. ging es in die Kabine. Die SG Neukirchen/Röllshausen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Neukirchen/Röllsh. K.A. k.A. ersetzte Malte Schier, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die SG Neukirchen/Röllshausen bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Neukirchen/Röllsh. momentan auf dem Konto.
Die FSG Gudensberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der Gast bisher sechs Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die FSG Gudensberg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Nächster Prüfstein für die SG Neukirchen/Röllshausen ist die SG Goddelsheim/Münden (Samstag, 16:30 Uhr). Die FSG Gudensberg misst sich am selben Tag mit dem TSV Obermelsungen (15:30 Uhr).