Verbandsliga Süd
33. Spieltag


Spvgg. Neu-Isenburg

1

:

3


SV Pars Neu-Isenburg

Anpfiff

Sa - 25.05. 18:00 Uhr

Spielstätte

ST Neu-Isenburg (Sportpark)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Steffen Rabe (Münchhausen)

Neun Partien ohne Niederlage: SV Pars Neu-Isenburg setzt Erfolgsserie fort

Neun Partien ohne Niederlage: SV Pars Neu-Isenburg setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Spvgg. Neu-Isenburg gab es in der Partie gegen den SV Pars Neu-Isenburg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der SV Pars Neu-Isenburg hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Leon Burggraf brachte den SV Pars Neu-Isenburg in der 35. Spielminute in Führung. Zur Pause behielt der SV Pars die Nase knapp vorn. In der 86. Minute erhöhte Nahom Ogbay auf 2:0 für die Gäste. Savvas Konstantinidis war es, der in der 89. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SV Pars Neu-Isenburg unterbrachte. Burggraf stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den SV Pars Neu-Isenburg her (90.). Am Schluss siegte der SV Pars Neu-Isenburg gegen die Spvgg. Neu-Isenburg.

Die Spvgg. Neu-Isenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fiel die Spielvereinigung 03 in die Abstiegszone auf Platz 14. In der Verteidigung der Spielvereinigung Neu-Isenburg stimmt es ganz und gar nicht: 76 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Nulldreier auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Trotz des Sieges bleibt der SV Pars Neu-Isenburg auf Platz zwei. Die Angriffsreihe des SV Pars Neu-Isenburg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 76 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur fünfmal gab sich der SV Pars Neu-Isenburg bisher geschlagen. Der SV Pars Neu-Isenburg kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon neun Spiele zurück.

Am Donnerstag muss die Spvgg. Neu-Isenburg bei der TS Ober-Roden ran, zeitgleich wird der SV Pars Neu-Isenburg von der Zweitvertretung des RW Walldorf in Empfang genommen.