Kreisoberliga Fulda-Nord
12. Spieltag


SG Dittlofrod/Körnbach

1

:

4


SG Niederaula/Kerspenhsn.

Anpfiff

So - 08.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Eiterfeld-Dittlofrod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jonas Vitt (Rotenburg a. d. Fulda)

Niederaula/Kersp. gewährt Ehrentreffer

Niederaula/Kersp. gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die SG Dittlofrod/Körnbach am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. Niederaula/Kersp. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Dittlofrod/Körnbach einen klaren Erfolg.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Niederaula/Kerspenhsn. bereits in Front. Fabian Koch markierte in der vierten Minute die Führung. Die Spielgemeinschaft machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Fabian Wozniak (7.). Das 3:0 für die Gäste stellte Koch sicher. In der zehnten Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Wozniak in der 30. Minute. Bis zur Pause hielt die Defensive der SG Dittlofrod/Körnbach dicht, sodass sich der Vorsprung von Niederaula/Kersp. nicht weiter vergrößerte. Vom Elfmeterpunkt erzielte Lukas Schoffelke den Ehrentreffer für Dittlofrod/Körnbach (50.). Letztlich fuhr die SG Niederaula/Kerspenhsn. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die SG Dittlofrod/Körnbach verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Die Sportgemeinschaft ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Niederaula/Kersp. Insgesamt erst achtmal gelang es dem Gegner, die SG Niederaula/Kerspenhsn. zu überlisten. Nur zweimal gab sich Niederaula/Kersp. bisher geschlagen.

Der nächste Gegner von Dittlofrod/Körnbach, welcher in zwei Wochen, am 22.10.2023, empfangen wird, ist die SG MiRoBa/Rudolphshan. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Niederaula/Kerspenhsn. mit der SG Gudegrund.