Niederaula/Kersp. unbezwungen

Niederaula/Kersp. unbezwungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte Niederaula/Kersp. gegen Dittlofrod/Körnbach den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte die SG Niederaula/Kerspenhsn. dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit der Spielgemeinschaft seinen Sieger gefunden.

Die Gäste gingen durch Luis Veapi in der neunten Minute in Führung. Jonas Dzinic schoss für die SG Dittlofrod/Körnbach in der 25. Minute das erste Tor. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Dass Niederaula/Kersp. in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Denis Masic, der in der 75. Minute zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Bilal Koc (Schlüchtern) gewann der Ligaprimus gegen Dittlofrod/Körnbach.

In der Tabelle liegt die SG Dittlofrod/Körnbach nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Mit beeindruckenden 60 Treffern stellt die Sportgemeinschaft den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Nord, allerdings fand die SG Niederaula/Kerspenhsn. diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nur dreimal gab sich Dittlofrod/Körnbach bisher geschlagen.

Wer Niederaula/Kersp. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst neun Gegentreffer kassierte die SG Niederaula/Kerspenhsn. Niederaula/Kersp. ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 16 Siege und ein Unentschieden.

Die SG Niederaula/Kerspenhsn. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die SG Dittlofrod/Körnbach stellt sich am Samstag (14:30 Uhr) bei der SG Haunetal vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Niederaula/Kersp. den FSV Hohe Luft.

Kommentieren