Niederlage in letzter Minute
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Gefeierter Mann des Spiels war Marcel Bott, der Bellings/Hohenzell mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Bellings/Hohenzell die SG Grimmstadt 1:0.
Bellings/Hohenzell muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machten die Gastgeber im Klassement keinen Boden gut. Mit nur 19 Treffern stellt die SG Bellings/Hohenzell den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Bellings/Hohenzell bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten.
Die SG Grimmstadt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Grimmstadt verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich Grimmstädter weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Die SG Bellings/Hohenzell verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei der SG Gundhelm/Hutten wieder gefordert. Kommenden Sonntag (14:30 Uhr) tritt die SG Grimmstadt bei FSV Thalau an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können