So - 12.05. 15:00 Uhr
RP Hungen-Bellersheim
--
Marvin Roos (Niddatal)
Obbornh./Bellersh. hat die Nase vorn
Für den Führungstreffer des VfB Wetter zeichnete Noah Drescher verantwortlich (29.). Nico Kammer war es, der in der 37. Minute den Ball im Tor der Wetterer unterbrachte. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Patrick Werner verwandelte in der 51. Minute einen Elfmeter und brachte dem Obbornh./Bellersh. die 2:1-Führung. In der 67. Minute stellte das Heimteam personell um: Per Doppelwechsel kamen Luca Groß und Angelo Haid auf den Platz und ersetzten Tim Hufnagel und Paul Ortmann. Tim Richter erhöhte den Vorsprung der SG Obbornhofen/Bellersheim nach 75 Minuten auf 3:1. Als der Unparteiische Marvin Roos (Niddatal) die Partie abpfiff, reklamierte das Obbornh./Bellersh. schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
In den letzten fünf Partien rief die SG Obbornhofen/Bellersheim konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Das Obbornh./Bellersh. ist jetzt mit 45 Zählern punktgleich mit dem VfB Wetter, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 67:60 auf dem zehnten Rang etwas dahinter.
Während die SG Obbornhofen/Bellersheim am kommenden Samstag den SV Bauerbach empfängt, bekommt es der VfB Wetter am selben Tag mit dem SV Grün-Weiß Emsdorf zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können