A-Liga Schlüchtern
28. Spieltag


SV Schweben

6

:

1


SV Niederzell

Anpfiff

Fr - 17.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Flieden-Schweben

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gerhard Kolb (Kefenrod)

Pflichtaufgabe für SV Schweben

Pflichtaufgabe für SV Schweben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der SV Schweben, empfängt den SV Niederzell. Der SV Schweben siegte im letzten Spiel souverän mit 8:0 gegen die SG Oberzell/Züntersbach II und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche gewann der SV Niederzell gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels mit 2:1.

Damit liegt der SV Niederzell mit 45 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel watschte der SV Schweben den SV Niederzell mit 5:0 ab. Natürlich will sich der SVN für diese Schmach revanchieren.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (11-0-1) wird der SV Schweben diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Der SVS führt das Feld der A-Liga Schlüchtern mit 70 Punkten an. Der Defensivverbund der Schwebener ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 15 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Gastgeber weist bisher insgesamt 23 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Acht Niederlagen trüben die Bilanz des SV Niederzell mit ansonsten 14 Siegen und drei Remis.

Aufpassen sollte der SV Schweben auf die Offensivabteilung des SV, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Die letzten 15 Spiele hat der SV Schweben alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV Niederzell, diesen Lauf zu beenden?

Gegen den SV Niederzell sind für den SV Schweben drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren