A-Liga Schlüchtern
15. Spieltag


TSV Heubach

0

:

3


SV Herolz

Anpfiff

So - 29.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Kalbach-Heubach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Davut Yigit (Bad Orb)

Platzt bei TSV Heubach der Knoten?

Platzt bei TSV Heubach der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Herolz will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV Heubach punkten. Zuletzt musste sich der TSV Heubach geschlagen geben, als man gegen den SV Schweben die zehnte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der SV Herolz gegen die SG Grimmstadt II mit 1:0.

Somit belegt der SV Herolz mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz.

53 Gegentreffer hat der TSV Heubach mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Schlüchtern. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Heubach sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Im Angriff brachte der TSV deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 19 geschossenen Treffern erkennen lässt. Seit fünf Spielen warten die Heubacher schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Wo beim SV Herolz der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte der SV Herolz bisher acht Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Heubach schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der SV Herolz 17 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Der SV Herolz geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSV Heubach.

Kommentieren