Punkteteilung trotz Doppelpack von Durdu
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Künzeller bereits in Front. Erdem Durdu markierte in der dritten Minute die Führung. Der Turn- und Sportverein machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Jonas Mihm (10.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Maik Schmidt in der 30. Minute. Zur Pause war der TSV Künzell II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Bei den Gästen änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Bastian Heitz ersetzte Marius Müller. Der Türkischer SV kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Ibrahim Kücükler war für Mehmet Bardakci zur Stelle. Das 2:2 der Fuldaer bejubelte Osman Cevik (50.). Eine Minute später ging der TSV Künzell II durch den zweiten Treffer von Durdu in Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Mehmet Cetinkaya den Ausgleich (83.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Hartmut Stamm (Ulrichstein) die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.
Drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der Türkischer SV Fulda derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Türken können einfach nicht gewinnen.
Der TSV Künzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 51 Toren fing sich der TSV Künzell II die meisten Gegentore in der A-Liga Fulda ein. Vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der TSV Künzell II momentan auf dem Konto.
Am Sonntag muss der Türkischer SV bei SG Giesel ran, zeitgleich wird der TSV Künzell II von der SG Oberrode in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können