A-Liga Fulda
30. Spieltag


SG Kerzell/Löschenrod II

2

:

2


Türkischer SV Fulda

Anpfiff

Do - 30.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Eichenzell-Löschenrod

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Schaub (Hilders)

Punkteteilung trotz Doppelpack von Sautner

Punkteteilung trotz Doppelpack von Sautner © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod und der Türkischer SV Fulda trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Kerzell/Löschenr. II hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Johann Sautner sein Team in der 14. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Abdi Rashid zum Ausgleich für den Türkischer SV. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Eine Minute später ging SG Kerzell/Löschenrod II durch den zweiten Treffer von Sautner in Führung. In der 80. Minute sicherte Rashid seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Kerzell/Löschenr. II und der Türkischer SV Fulda spielten unentschieden.

Nach allen 26 Spielen findet sich SG Kerzell/Löschenrod II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Fulda vorbereiten. Zum Saisonabschluss weist das Heimteam lediglich neun Siege vor, denen drei Remis und 14 Niederlagen gegenüberstehen. Kerzell/Löschenr. II beendet die Saison mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Der Türkischer SV steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Der TSV verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.