Gruppenliga Darmstadt
16. Spieltag


TSV Höchst

1

:

1


SV Münster

Anpfiff

So - 05.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Höchst (Jahnstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Malte Kirschner (Mainz-Kastel)

Reißt TSV Höchst das Ruder herum?

Reißt TSV Höchst das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Münster soll dem TSV Höchst das gelingen, was der Heimmannschaft in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Höchst ernüchternd. Gegen den VfB Ginsheim kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Zuletzt kassierte der SV Münster eine Niederlage gegen den SV 07 Geinsheim – die fünfte Saisonpleite.

Der TSV Höchst verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

In der Verteidigung des SV Münster stimmt es ganz und gar nicht: 43 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Wenn der Gast den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Münster (43). Aber auch beim TSV Höchst ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (34). In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Fünf Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den TSV Höchst zu Buche.

Mit dem TSV Höchst spielt der SV Münster gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren