Kreisoberliga Fulda-Mitte
2. Spieltag


FT Fulda

0

:

4


SV Hofbieber

Anpfiff

Fr - 13.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Fulda (Magdeburger)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Justus Dietrich (Eiterfeld)

Reitet SV Hofbieber weiter die Erfolgswelle?

Reitet SV Hofbieber weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet FT Fulda den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der SV Hofbieber wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche gewann FT Fulda gegen Germania Müs mit 3:1. Somit nimmt FT Fulda mit 22 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Am letzten Sonntag holte der SV Hofbieber drei Punkte gegen den FSV Pfordt (5:0).

Die Bilanz von FT Fulda nach zwölf Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, vier Remis und zwei Pleiten zusammen.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Hofbieber 33 Zähler zu Buche. Prunkstück des SVH ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Die Offensive des SV kommt torhungrig daher. Über 3,42 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Trumpft FT Fulda auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall den Hofbieberer (3-0-1) eingeräumt. Die letzten acht Spiele hat der SV Hofbieber alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es FT Fulda, diesen Lauf zu beenden?

FT Fulda ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Hofbieber, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.