Rot-Weiss Hadamar macht einen Satz nach vorne

Rot-Weiss Hadamar macht einen Satz nach vorne © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kinzenbach steckte gegen Rot-Weiss Hadamar eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Die Beobachter waren sich einig, dass die SG Kinzenbach als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die 0:3-Heimniederlage der Sportgemeinschaft war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Die Kinzenbacher befinden sich nach der deutlichen Niederlage gegen SV Rot-Weiss Hadamar weiter im Abstiegssog. Die SG Kinzenbach musste schon 46 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich die Heimmannschaft schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Kinzenbach nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Im Klassement machte Rot-Weiss Hadamar einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 47 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Neun Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Rot-Weiss Hadamar. Zuletzt lief es erfreulich für SV Rot-Weiss Hadamar, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nächster Prüfstein für die SG Kinzenbach ist der FC Germania Okriftel (Sonntag, 15:30 Uhr). Rot-Weiss Hadamar misst sich am selben Tag mit dem SV 1913 Niedernhausen (14:30 Uhr).

Kommentieren