RSV Petersberg vor schwerer Aufgabe
Die SG Sickels siegte knapp mit 1:0.
Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht der RSV Petersberg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünfmal ging der RSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen schafften die Petersberger lediglich einen Sieg.
Mit 37 Zählern führt die SG Sickels das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Mitte souverän an. Prunkstück der SGS ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Sickelser verbuchten zwölf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Hintermannschaft des RSV Petersberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Sickels mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der RSV Petersberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Sickels (5-1-1) eingeräumt.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gast als Favorit ins Rennen. Der RSV Petersberg muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Sickels zu bestehen.