Rückrundenauftakt für Steinau/Steinhaus

Rückrundenauftakt für Steinau/Steinhaus © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der TV Neuhof den jüngsten Triumphzug des Gegners? Steinau/Steinhaus wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die FSV Steinau/Steinhaus gewann das letzte Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der TV Neuhof einen Dreier gegen SG Sickels II (3:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte Steinau/Steinhaus selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag der FSV in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Die Spielgemeinschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TV Neuhof. Der Jahn ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Aufpassen sollte die FSV Steinau/Steinhaus auf die Offensivabteilung der Neuhofer, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren